„Top Zeitarbeitsfirma!
Ich hätte niemals erwartet, auf so eine tolle Zeitarbeitsfirma zu stoßen.
Es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab, ich kann STRATO uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Vladimir H.ehemaliger Mitarbeiter

„Die BESTE Zeitarbeitsfirma in der Umgebung.

Perfekte Kommunikation, Übersichtliche und transparente Gehaltsabrechnungen, Beteiligung an Weiterbildungen in Form von Urlaubstagen.“

Patricia R.ehemalige Mitarbeiterin

„Eine familiäre Firmenkultur, wo man sich ab dem ersten Tag aufgehoben fühlt.
Bleibt so wie Ihr seid“

Tryggve P.ehemaliger Mitarbeiter

„Ich war gerne bei Strato angestellt. Ich fühlte mich von Anfang an freundlich und fair behandelt. Ein kompetentes, total nettes, hilfsbereites Team … Bei Anliegen und Anfragen waren sie immer für mich erreichbar und ich bekam schnelle Rückantwort und Hilfe. …“

Sylvia M.ehemalige Mitarbeiterin

„Ich möchte dringend einmal loswerden, dass ich mich beim STRATO Team wirklich gut aufgehoben und betreut fühle – Sie haben immer eine Antwort auf alle Fragen und falls einmal nicht, kann ich mich darauf verlassen, dass die offenen Punkte schnell und zuverlässig geklärt werden.“

Rebecca F.ehemalige Mitarbeiterin

„Über 2 Jahre beste Zusammenarbeit! Danke für die tolle Karriere-Chance!“

Peter K.ehemaliger Mitarbeiter

„Die STRATO personal GmbH bietet mir die Möglichkeit in top Unternehmen eingesetzt zu werden.

Die Zusammenarbeit zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Schnelligkeit in allen Angelegenheiten aus.“

Oliver B.Mitarbeiter

„Dieser Arbeitgeber hält was er verspricht – Danke an das ganze Team für die tolle Chance.“

Sabine L.Mitarbeiter

“ Ich kann die Firma STRATO Personal nur empfehlen. Ich war bei einigen Dienstleistern und habe schon einiges miterlebt, die Fa Strato ist wohl eine der wenigen Ausnahmen die Positiv zu erwähnen sind. Es ist immer jemand Telefonisch erreichbar oder es wird zurückgerufen und sich gekümmert falls es Probleme geben sollte und das in einem freundlichen normalen Ton so wie es sein soll. Um meine Einstellung hat man sich gekümmert und alles geregelt so wie es erwartet wird. Ich bin nach fast 2 Jahren immer noch gerne bei dem Familiengeführtem Dienstleister ich denke das dies vielleicht das Erfolgskonzept ist. Ich Arbeite gerne hier und hoffe weiterhin auf eine gute zusammenarbeit.“

 

 

– M. Zindler

 

 
Lese Details

Matthias Z.Mitarbeiter

„Personaldienstleistung wie sie sein muss! Tolles Team“

Carmen S.ehemalige Mitarbeiterin